Gloriosa - Weddings & FlowersGloriosa - Weddings & Flowers

Hochzeits­floristik


Jede Blume ist individuell und ganz besonders,
ebenso wie Eure Hochzeit und Ihr als Paar

„Ein Brautstrauß
besteht nicht einfach
nur aus ein paar
gebundenen Blumen.
Er erzählt eine
Geschichte.“

INDIVIDUELLE HOCHZEITSFLORISTIK

DIE BLUMIGE BEGLEITUNG

Ihr plant alles selbst und benötigt nur noch den letzten Schliff? Und das ist Eure ausgefallene Hochzeitsfloristik? Ihr benötigt Blumen für eine Geburtstagsfeier, Taufe oder habt ein anderes Event? Gerne gestalte ich Eure persönliche Eventfloristik.

Eure individuelle Hochzeitsfloristik wird genauso einmalig wie Ihr selbst und Euer Fest.

Gerne übernehme ich für Euch den blumigen Bereich. Mit meiner langjährigen Erfahrung und dem nötigen Know-How runde ich Euer Event exklusiv ab.

Ich gestalte Euren Brautstrauß sowie den Anstecker für den Bräutigam. Denn ein Brautstrauß besteht nicht einfach nur aus ein paar Blumen. Er erzählt EURE Geschichte.

Gloriosa – Weddings & Flowers erstellt Euch einen individuellen Tischschmuck sowie einen optimalen Raumschmuck. Hier gehe ich auch ganz besonders auf die auserwählte Location ein. Denn das ergibt ein harmonisches Gesamtbild. Der rote Faden zieht sich überall durch. 
Auch den Kirchenschmuck oder die Dekoration für eine freie Trauung baue ich für Euch auf und ebenso wieder ab,

Natürlich werde ich auch bei einem Autoschmuck oder einer Kutsche kreativ für Euch. Ich gehe auf Details ein und gestalte Euren Tag mit viel Herz.
In Eurem Farb- und Designkonzept werden sich in den Blumen detailverliebt widerspiegeln und lässt das ganze optisch zu einem harmonischen Gesamtbild erscheinen lassen.

 

Hochzeitsfloristik in Landsberg am Lech
Julia Helbig

Durch meine langjährige Erfahrung in der Hochzeitsfloristik habe ich schon viele Hochzeiten blumig Begleiten dürfen. Ich freue mich immer wieder auf eine neue Herausforderung, die ich meistern darf. Bei der Gestaltung ist mir besonderes Euer persönlicher Stil wichtig. Denn Eure Persönlichkeit lässt sich super in dem Farb- und Designkonzept umsetzen.

KEINE STANDARTLÖSUNG

Bei mir gibt es keine Standardlösung. Individuelle Beratung vom ersten Moment an und die Umsetzung all Eurer Wünsche sind mein oberstes Ziel. Beim ersten Treffen entwickeln wir gemeinsam ein Konzept für Euren besonderen Tag.
Ich stehe Euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und übergebe Dir Deinen Brautstrauß am Ende persönlich.

Ich freue mich auf Eurer Lovestory ❤️

Eure Julia

Ihr möchtet wissen wie Eure individuelle Hochzeitsfloristik aussehen kann?

Dann meldet Euch bei mir und wir besprechen alles unverbindlich und gemütlich bei einem Kaffee